Wie kann man youtube filme von english auf deutsch umwandeln?

7 Antworten

Bei manchen Video gibt es ein "Interaktives Transkript". Es ist rechts neben der Infobox.

Zum Beispiel hier:

elliot
Fragesteller

DAS MEIN ICH GARNICHT

nein natürlich nicht dafür müsste ja die spracherkennung perfekt funktionieren schau dir allein mal google übersetzer an wenn der einen geschriebenen satz übersetzen soll

elliot
Fragesteller

geht um video nicht um sätze

nein, das geht nicht. Da wirst du weitersuchen müssen ,bis du den auf deutsch findest

elliot
Fragesteller

such tricks HABT IHR

Unmöglich. Such den Film auf deutsch.

elliot
Fragesteller

denn film gibt es nicht auf deutsch überalll gesucht