Ich finde das wäre n Schritt in die richtige Richtung. Nacktheit ist ja nicht gleichzusetzen mit Pornografie. Es wird bei den amerikanischen Seiten ein viel zu großes Tamtam um Nacktheit gemacht.

MmmCheesecake
Fragesteller

Das stimmt zwar, allerdings handelt es sich hierbei NICHT um medizinische Aufklärung, sondern um einen perversen (ev. sogar Fake) Arzt, der für Klicks und Geld Frauen auszieht und zeigt - finde ich höchst bedenklich! Es lässt sich dabei auch nicht überprüfen, ob der nicht auch Minderjährige zeigt, denn er hat auch eine Seite für Teens. Hab das Video nicht ganz geschaut von Parabellritter. Ein Schritt in die richtige Richtung würde ich diese Perversion nicht nennen.

Celin76  27.03.2024, 07:51
@MmmCheesecake

OK, dann hab ich das Video zu wenig genau angeschaut. Ich meine einfach, dass Nacktheit grundsätzlich noch nichts mit Pornografie zu tun hat und dass man Minderjährige auch nicht vor dem Anblick von nackten Menschen schützen muss.

MmmCheesecake
Fragesteller
@Celin76

Wobei es schön wäre wenn sie zuerst das Echte in der ersten Beziehung sehen und erst danach ein Bild davon.

Celin76  27.03.2024, 08:23
@MmmCheesecake

Ja, aber nicht erst in ner Beziehung. Das beginnt schon zu Hause, dass man seine eigenen Geschwister und seine Eltern nackt sieht, unabhängig von Geschlecht und Alter.

MmmCheesecake
Fragesteller
@Celin76

Ja flüchtig, aber nicht so genau und im sexuellen Kontext.

Celin76  27.03.2024, 12:05
@MmmCheesecake

Das ist bestimmt nicht so. Wir machen mit unserer Familie z.B. FKK. Da ist man vielleicht für zwei Wochen mehr oder weniger immer nackt. Das ist nicht flüchtig aber hat auch nichts sexuelles an sich.

MmmCheesecake
Fragesteller
@Celin76

Bei FKK schaut man sich ja eben auch nur flüchtig auf die Genitalien und starrt nicht drauf und sieht sie sich nicht im erregten Zustand an usw. - außerdem sind FKK Familien sehr selten und das find ich auch gut so, manche Kinder verstört sowas auch und hindert sie an Abgrenzungsversuchen im Jugendlichenalter

Celin76  27.03.2024, 23:01
@MmmCheesecake

FKK wirkt auf kein Kind verstörend. Zu sowas kommt es erst, wenn Erwachsene sie zu einem verklemmten Umgang erziehen.

MmmCheesecake
Fragesteller
@Celin76

Immer schön von dir auf alle schließen, so haben wir's gern.

Celin76  27.03.2024, 23:22
@MmmCheesecake

Nein, das tu ich nicht. Nacktheit ist von Grund auf etwas natürliches. Einen problematischen Umgang damit ist die Erfindung von uns Menschen. Wenn man einem Kind diese Erfahrung verwehrt, kann es sehr wohl später verstört sein deswegen.

MmmCheesecake
Fragesteller
@Celin76

Das Schamgefühl ist ebenso natürlich und Menschen verhüllen sich seit tausenden Jahren schon. Es gibt nur wenige Stämme auf der Erde, die komplett nackt herumlaufen. Die meisten verhüllen ihre Intimregion.

https://repository.publisso.de/resource/frl:2794686-1/data Ich habe nicht alles gelesen, aber generell gibt es viele Studien und Artikel zu dem Thema. Auch dazu, dass es Kindern schaden kann, zu viel Freizügigkeit in der Familie zu erleben.

Das kommt sicher ganz besonders auf die Familiendynamik an, ob sich ein Kind eher wohl fühlt damit odernicht. Ich kann mir vorstellen, dass in einer Familie, in der weniger gestritten wird, auch Nacktheit weniger ein Problem darstellt. Während in einer Familie mit Gewalt sicherlich jeder eher für sich und ungesehen sein will. Genau dasselbe mit zusammen essen oder nicht usw.

Sandxtd  28.03.2024, 07:41

Was magst du an Nacktheit finde dich sehr Sexy

Ich denke, das ist cap. Auf der offiziellen Website von YouTube steht, dass Nacktheit erlaubt ist, solange es ein Akt der Kunst ist, z.B. Auf einem Gemälde.

MmmCheesecake
Fragesteller

Ich hab mir das Video angeschaut, man sieht die Scheide der Frau vollkommen unzensiert.

Antwort198  27.03.2024, 05:54
@MmmCheesecake

Ja, es gibt auch Videos auf YouTube, wo Vagina-Waxing gezeigt wird. Das Video hat ja auch eine Mindestaltersbeschränkung ab 18.

KevinHP  27.03.2024, 06:04
@Antwort198

"Bitte bestätige, dass du nicht älter als 25 Jahre bist." 😅

MmmCheesecake
Fragesteller
@Antwort198

Ja aber das ist neu, dass es solche Videos auf Youtube gibt - und die Altersbeschränkung lässt sich sehr, sehr leicht umgehen. Früher war jegliche Nacktheit komplett Tabu auf Youtube, deswegen meine Frage seit wann und warum hat sich das geändert?! Will jetzt Google auch Geld mit Prostitution verdienen, sowie Twitch/Amazon?! Werden jetzt alle Big Companies die Online Zuhälter?

Celin76  28.03.2024, 08:05
@MmmCheesecake

Das war ja bisher genau das Problem bei den amerikanischen Medien, dass sie Nacktheit dermaßen tabuisieren und nicht unterscheiden zwischen Nacktheit und Pornografie und gleich alles übern selben Leisten schlagen. Genau dort liegt das Problem.

Der parabelritter ist auch ein Schwurbler, der von Achse:Ostwest schon zerlegt wurde