Seit wann gibt es das denn auf GF?

5 Antworten

Das ist mir ebenfalls neu.

Womöglich möchte man so beleidigende Antworten direkt unterbinden.

Wobei das offensichtlich nicht bei jeder Antwort durchgeführt wird.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Komisch sowas ist mir auch neu aber laut dem User Kurzeilig gibt es diese Funktion seit kurzem…

Finde ich nicht ganz so sinnvoll, als nächstes werden die Hilfreich Bewertungen überprüft oder was 😂

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Das ist mir auch neu. Sinnvoll scheint es aber bei einigen Antworten zu sein.

Erst seit ein paar Stunden. Es dient den Mods und dem GF-Team und man will damit sicher Trolle + Eintagsfliegen besser erkennen können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, sehe ich heute auch das erste Mal.