Warum werden manche Beiträge einfach so gelöscht?

5 Antworten

Naja, gerade hat einer gefragt ob noch jemand gern seine eigene Posse trinkt... manchmal ist das schon Sinnvoll, aber weiß was du meinst, wurde letztens auch wegen einer Antwort für einen Tag hier gesperrt, weil ich einem verwirrten geraten habe, seine Illusionen zuhause auszuleben, aber GF stellt sich auf dir Seite dieser Menschen, deswegen ändern sie ja auch ihr App-Bild im P-Month, also wir sind hier schon teils auf feindlichem Gebiet

Typ2006300  19.08.2023, 15:14

GF ist halt nicht für Queerfeindlichkeit wie du!!!!

Hi. Oftmals verstoßen Sie dann doch gegen die Richtlinien oder werden erfolgreich gemeldet. Man kann ja per Mail auch Einspruch einlegen:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mrfakt
Fragesteller

Hat leider keinen Zweck da das Getefrage Team meisten uneinsichtig ist.

"Einfach so" wird hier nichts gelöscht! Es gibt immer einen Grund dafür und der ist fast immer ein Verstoß gegen die Richtlinien von gf.

Mrfakt
Fragesteller

Natürlich werden einige Antworten einfach so gelöscht, selbst dann wenn kein Verstoß gegen die Richtlinien vorliegt. Wie erklärst du dir, das manche Kommentare kommentarlos gelöscht werden.

Weil einige Moderatoren einfach einmal Imperator spielen wollen, sachliche Gründe werden dann nicht genannt.

Da das hier eine kommerzielle Plattform ist..

Widerstand ist zwecklos, sie werden assimiliert werden.

Mrfakt
Fragesteller

Das könnte vielleicht sogar hinkommen.

Scooter14  13.08.2023, 18:59
@Mrfakt

Ich bin schon länger hier online und habe so meine Erfahrungen gemacht.

Graystorm  16.08.2023, 14:59

Ihr sagt es, hab hier meine Erfahrung mitgeteilt und dann gesagt mods sollen Richtlinien mal lesen und sich nicht so aufspielen und zack wurde hier meine Antwort gelöscht das so kindisch xD allein als Mod sollte man doch neutral handeln und nicht partteiisch

Eine meiner Fragen wurde neulich gelöscht. Auf meine Nachfrage wurde sie wieder eingestellt. Eine Erklärung konnte das GF Team aber nicht liefern.

Ich nehme an, es kommen mal Fehler und Missverständnisse vor. Wie du siehst, wird eine Rückfrage ggf. beantwortet.

Mrfakt
Fragesteller

Beantwortet ja, aber dabei ist das Gutefrage Team in der Regel ziemlich uneinsichtig.