Warum werden meine Beiträge von Moderatoren überprüft?

Wieder..

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bei mir ist es auch so 69%
Bei mir ist es nicht so 31%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei mir ist es auch so

Ist bei mir manchmal so Beiträge die von einer KI als potenzieller Verstoß gegen die Richtlinien erkannt werden werden dann vom Support überprüft (wenn man neu ist passiert es auch oft weil es ein potenzieller spammversuch sein könnte oder wenn man schon oft gegen die Richtlinien verstoßen hat )

Floutty  15.03.2024, 22:01

Danke für den Stern

Bei mir ist es nicht so

Vielleicht weil ein Moderator etwas geschrieben hat was ihm nicht gefällt und dich deswegen auf die Blacklist gesetzt hat

jannik1411  08.03.2024, 18:49

Nein, das geht und gibt's nicht.

Bei mir ist es auch so

Aber irgendwie nicht immer