seit tagen ruft mich eine nummer an?

So hab sie jetzt geblockt und das wars darum keine antworten mehr nötig schönes wochenende noch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unbekannt zurück rufen oder geh doch Mal dran wenn es aber ein Werbeanruf ist dann lege auf. Du kannst die Nummer aber auch blockieren geh auf Telefon oben auf die 3 Punkte oder strichte und kug Mal bei den Einstellungen. Nummern kann man blockieren somit kriegst du keine SMS oder anrufe kannst aber auch private oder unbekannte Nummer abblocken

Blockier einfach die Nummer

LG

oppa63  27.08.2021, 20:48

Beste, kürzeste, begreiflichste Antwort & Logisch !