Seit Tagen kriegen wir keine Post mehr - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf die Post nicht ,da sie zum zustellen verpflichtet ist. Immerhin hat ihr Vater Staat ne Mehrwegsteuer befreiung dafür gegeben. Einfach nachfragen, boykotieren dürfen die euch nicht.

Der Postbote kann auch nur das alles zustellen was er morgen´s an sein Arbeitsplatz bekommt. Und wenn er nun mal nichts hat, dann hat er auch nichts. Wieso soll er zu eurem Briefkasten laufen, wenn er nichts hat, wäre doch blödsinn. (Soll der Postbote euch ein Brief schreiben, dann habt ihr auch Post an dem Tag :D:D) Aber klar der kleine Mann in so einem großen Unternehmen ist wieder an allem Schuld

Wenn die Post Sendungen für Sie hat,liefert Sie die auch aus.Das habe ich manchmal au,das nichts kommt.