Frage von Tessakk, 175

Bis wann liefert die Deutsche post aus?

Bis wann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 121

Die Deutsche Post selbst liefert meistens nur bis Mittags aus, da diese sehr früh morgens anfangen, aber dies ist von Stadt zu Stadt, bzw. Zustellbezirk zu Zustellbezirk verschieden, da verschieden viele Briefe ausgeteilt werden müssen.

Wenn bei dir die Post bis 15 Uhr nicht da war, dann kannst du mit rechnen, dass du dein Brief oder Sendung heute nicht mehr erhalten wirst.

Bei Paketen ist dies anders, da die meisten von DHL ausgeliefert werden und diese liefern noch bis 19 Uhr aus. Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine DHL Sendung hier verfolgen:

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Antwort
von Mnedlock, 104

kommt immer drauf an wie viel die post zu tun hat und wie lange sie für eine Ort braucht und ob sie es noch schaft da hin zu gehen zu dir meistens bis 16:00 uhr oder länger kommt immer auf die mänge an was die zu tun haben

Antwort
von FLUPSCHI, 99

Bis 18 uhr oder 16 uhr ortsbedingt

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 62

Bis der Postsack des Zustellers leer ist ;-)

Antwort
von safevi2, 98

Bis 18:00 meistens glaube ich

Antwort
von Novos, 79

Mindestens bis 2099

Kommentar von Tessakk ,

2099?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Und So eine Antwort als Diamant Fragant Traurig

Kommentar von Tessakk ,

Ja, FLUPSCHI hat recht!