Seit Monaten Pickel an gleicher Stelle (Stirn)?

4 Antworten

Da hilft es, wenn du langfristig bei der Ernährung etwas anders machst. Angefangen bei den Fetten, die du verwendest. Entzündungshemmend wirken Omega 3-Fette (bitte googeln), entzündungsfördernd Omega 6- und -9-Fette (z.B. Sonnenblumenöl, erhitzte Pflanzenöle -die bitte nur kalt verwenden!- Margarine und Fertignahrungsmittel mit Transfetten). Zum Erhitzen ist Bio-Kokosöl gut, ich esse es auch aufs Brot, ebenso geht Bio-Butter. Dann bitte nur frisches Gemüse udn Salat, keine Fertigsachen verwenden!

Die Haut braucht Silicea (Kieselsäure) über die Ernährung.

Dein akutes Problem würde ich mit einem Mineralstoff von Dr. Schüßlers Biochemie angehen: Nr.12: Calcium Sulph. D6, mehrmals täglich 1 Tabl. im Mund zergehen lassen. Der ist angesagt, wenn etwas nicht abheilen will und bei immer wiederkehrenden Hautunreinheiten (auch bei verstopften Poren) - laienhaft ausgedrückt, werden dadurch die Unreinheiten 'rausgeworfen'. Allein hat der Körper keine Kraft dazu, mit diesem Mittel bekommt er sie. (ich verwendet Schüßler-Salze schon seit 38 Jahren - sie wirken gut, auch wenn es sicherlich Gegner und Verächter gibt.)

Darüber hinaus findest du hier klasse Anwendungen und Mittel: http://www.smarticular.net/das-wundermittel-fuer-deine-haut-naturtrueber-bio-apfelessig/  dort kannst du auch mal Kokosöl nachschlagen, das für die Haut ein Allroundmittel ist.

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Nichts ausdrücken sonst kommen an der gleichen stelle viel mehrere. Geh einfach mal zum Hautarzt und frag nach sie bieten auch gute und günstige pflege an

Anonymxvqq
Fragesteller

Danke!

PatchrinT  03.06.2017, 06:27
@Edayuecel

was sind das für Tipps? Wenn ich einen richtig ausdrücke dann kommt da nichts mehr. Auch nicht mehrere rings rum. Es gibt ja welche die lassen sich das noch desinfizieren....ohhaa....

Edayuecel  03.06.2017, 15:19
@PatchrinT

Was für da kommt nichts mehr man sollte nie ein Pickel ausdrücken egal wie aussehen!

Benutzt mal Betaisodona oder Zugsalbe, oder mal zum Arzt.