Pickel geht nicht weg?

2 Antworten

Für mich sieht es aus wie ein Pickel, dass noch nicht Ausgereift ist. Ich zB. benutze entweder Zahnpasta, damit die Pickel Austrocknen, oder aber auch ein Tägliches Anti- Pickel- Waschgel von Garnier. Wen du diesen kaufst empfehle ich dir auch noch eine Creme gegen Trockene Haut, da das Waschgel deine Haut sehr austrocknet(?).

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Pickel)

Würde den versuchen auszudrücken. Kann auch eine Warze sein. Suche besser einen Hautarzt auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung