seit langem pickelmale und gehen nicht weg

3 Antworten

Gehe in die Apotheke , da gibt es eine Creme die sie dort frisch mischen und dir appacken (sie nennt sich DAC-Basiscreme) das Gefäß ist weiß und hat einen roten Deckel , sie hilft mir bei allem und vorallem , wenn Pickel hässlige Male hinterlassen ;) kannst es ja mal versuchen und wenn nicht kannst du dich ja immer noch bei einer Kosmetikerin erkundigen. 100ml kosten so um die 4 euro ;) LG

Ich hab das gleiche Problem. Ich benutze Zinksalbe und glaube dass es bei mir auch langsam beser wird. Ich denk mal das dauert einfach so seine Zeit ;)

Ich hatte genau das gleiche Problem, bis ich im November zur Kosmetikerin gegangen bin. Ich würde fast 3 Std bedampft, gepeelt und gereinigt. Außerdem hat sie mir erklärt, dass ich die komplett falschen Produkte zu Hause verwende. Was soll ich sagen, seitdem hat sich meine Haut zu 100% verbessert. Das ganze hat mich zwar gute 150 Euro gekostet, aber es hat sich wirklich gelohnt. Alles Gute...