Pickelmale wegkriegen bei Kosmetikerin?

2 Antworten

Kommt drauf an welche Behandlungen du möchtest. Bei mir im Studio kostet es zwischen 180- 400CHF.

Ich würde sagen 3 - 5 Sitzungen. Aber das kann man am Anfang nicht so genau sagen.

Aber das wichtigste. Nicht zu einer Kosmetikerin gehen, sondern zu einer medizinischen Kosmetikerin.

Und auch nicht Zuhause selber experimentieren. Bei Akne musst du das schon jemanden zeigen. Oder vlt. zu einer Dermatologin gehen

Aaraedstant
Fragesteller

Naja produkte extra dafür zu nehmen sind ja keine sonst was für experimente

GiGi139  28.01.2023, 23:55
@Aaraedstant

Doch, da du spezielle Produkte für Akne brauchst. Wenn du die falschen Produkte benutzt kann es entweder schlimmer werden oder es wird sich nichts bessern

Ich hab nie irgendwas gegen pickel etc genommen, und hatte nie Probleme mit pickel.

Wenn ich mal was genommen hab sind pickel gekommen oder sind sie schlimmer geworden.

Versuch mal nh Zeit lang einfach dein Gesicht in Ruhe lassen, und schau ob es hilft

Aaraedstant
Fragesteller

Ne, Pickel hab ich weg jetzt durch Ernährung umstellung geht halt um die male bzw. halt das was übrig bleibt danach

125lc  28.01.2023, 23:05
@Aaraedstant

Achso, kannst auch mal versuchen die mittel sdie du nimmst weg zu lassen, außer vlt. Normale Cremes benutzen.