Seit Kindheit ohne Freunde

2 Antworten

Oh Mann, klingt nicht so als wenn dein Leben besonders zufriedenstellend laufen würde :/

Viele Tips kann ich dir nicht geben, da du ja schon viel ausprobiert hast (also wirklich alles, was man Leuten raten würde, die dein Problem erst im Frühstadium haben und bisher nichts "dagegen" unternommen haben).

Du musst dir einfach, haha, einfach wird das bestimmt nicht, Leute Suchen die genau so merkwürdig sind wie du es bist. Die verstehen dich dann am besten. Aber sowas ist schwierig. Ich kenn meine Freundin auch aus der Psychiatrie, und die meisten Leute, mit denen ich mich WIRKLICH verstehe kenn ich auch von da. Die ganzen verrückten Nüsse ^^ Mein Vorteil ist, dass ich zwar merkwürdig auf andere wirke, mich aber irgendwie trotzdem mit jedem verstehe und auf alle total nett wirke und so. Kein Plan, wenn ich dich wirklich "kennen" würde, nicht nur vom Lesen deiner Texte her, könnte ich dir bestimmt besser helfen. Aber das wäre kompliziert, Deutschland ist groß und ich zu klein als dass du mich finden würdest xD

Auf jeden Fall noch eine Menge Glück für dich, besonders in Verbindung zu deinem Freund, wär ja schei$e wenn der jetzt auch noch verschwinden würde, aber nach 5 Jahren mit dir ist das ja ziemlich unwahrscheinlich ;)

Greetz

hallo :) ich kann dich sehr gut verstehen und hab mich selbst in deinen Text wiedererkannt! bei mir ging es auch jahrelang so und ich würde immer wie jemand aus einer anderen Galaxie angesehen was mir aber immer ein Rätsel war den ich sehen ganz normal aus wie jeder andere Mensch auch. da ich aber immer diesen Gedanke in mir hatte das ich anders war und nicht dazu gehöre übertrug sich das auch auf mein verhalten dem anderen gegenüber!!! und ich wirkte somit anders allein dieses denken verursacht deine Situation. ziehe am besten um in einer größere Stadt mit mehr Menschen!! eine neue Stadt ein neuer Mensch und eine neue denkweise... kleide dich anders und geh vlt in eine bar und trink ein zwei Glaser und unterhalte dich einfach nett mit einem anderen Menschen ohne den Gedanken das ihr jetzt Freunde werdet vlt werdet ihres oder nicht das ist ersteinmal egal den in einer Großstadt gibt es tausende Menschen und tausende neue versuche den richtigen Menschen kennen zu lernen :) setze dich nicht selbst Unterdruck den du schaffst auch alles wie man sehen kann alleine was nicht viele können!! es gibt auch Verhaltens Therapie manche Menschen leben nach so etwas plötzlich ganz anders und führen ein ganz neues leben und sie lernen gleich gesinnte Menschen kennen die das selbe Problem haben!!

ich wünsche dir noch alles gute für deine Zukunft!! Kopf hoch es gibt noch viele Menschen da draußen du könntest jeden Tag auf deine beste Freundin oder Freund treffen :) lg