Professor redet unverständlich, ich weiß nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo mai. Des iss awwer net schee, dass du kee paltt verstehe dust.

Setz dich eefach in de erst reih, dann isses lauter was er sacht und du herst den besser.

Wann mer will kan ma ah en dialegt versteh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinem Smartphone oder Tablet ein Mini Richtmikrofone anschließen und die Vorlesung aufnehmen. Ich weis das sollte man nicht:(

Aber manchmal muss man verschärft vorgehen;)

Ansonsten die Mitschrieften der Kommilitonen kopieren

LG

Edgar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindKeinName
28.10.2015, 18:34

abschreiben! Jaman gute Idee danke :D

0

Du alleine kannst ihn natürlich nicht zwingen, ich denke es gibt aber noch andere, die damit nicht zurecht kommen. Eventuell könnt ihr euch gemeinsam an die Studentenvertretung wenden.

Ansonsten hilft es vielleicht, Mitschriften der vergangene Vorlesungsjahre mitzubringen.

Aus Interesse: Welchen Dialekt spricht der Vorlesende?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindKeinName
28.10.2015, 18:33

kann ich nicht sagen, vielleicht hatte er auch einen Schlaganfall oder so.... klingt auf jeden fall übel

0

Setz dich in die erste Reihe. Da versteht man mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?