Seid ihr zufrieden mit euch (Körper, Persönlichkeit)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, beides 48%
Nur Persöhnlichkeit 33%
Nein, nichts von beiden 19%
nur Körper 0%

9 Antworten

Nur Persöhnlichkeit

Mein Körper wird nicht beachtet, der bekommt nur seine Versorgung auf Sparflamme.

Ich würde sagen, dass ich mich nach ewiger depression wieder gefangen habe. Bin wieder zufrieden mit mir selbst. An meinem Körper stört mich eigentlich nur meine unterdurchschnittliche Größe. Meinen Charakter mag ich genauso wie er ist, auch wenn ich noch ich-gefühl Probleme habe

LG:)

Nur Persöhnlichkeit

Ist sehe zwar deutlich besser aus, als der Durchschnitt, zufrieden bin ich aber nie.

Dalya82  10.02.2024, 13:52

Warum denkst du denn so

Asking7  10.02.2024, 13:59
@Dalya82

Das ist bei uns gutaussehenden Menschen immer so, uns stört jeder Makel.

Ja, beides

Zum großen Teil bin ich zufrieden.

Nur Persöhnlichkeit

Ich finde mich zu dünn :,) is hart aber kann man nix machen