Seit ihr wegen Halsschmerzen zuhause geblieben in der Schule?

6 Antworten

Das hört sich lächerlich an aber ja

Weil ich nicht will das es sich verschlimmert bleibe ich Zuhause muss jeder für sich wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, allerdings habe ich mich auch das ein oder andere Mal krank gestellt um mich vor einer Klausur zu drücken für die ich nicht gelernt habe 😅

Ja aber ehrlich gesagt hab ich auch ziemlich viel geschwänzt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt

Kommt drauf an wie stark sie sind und ob man sonst etwas hat...

Wenn ich nur etwas Halsschmerzen hatte und es mir ansonsten super ging, bin ich in die Schule. Wenn man heiser ist kann man das ja den Lehrern mitteilen, dass man nicht so viel Sprechen kann.

Wenn es mir generell nicht gut ging, bin ich nicht in die Schule.

🦈

Seit ihr wegen Halsschmerzen zuhause geblieben in der Schule?

Manchmal und manchmal nicht.

Kontext zählt.