Mit Halsschmerzem arbeiten?

4 Antworten

Frag dann doch einfach mal dort nach, wie die das sehen. Wenn erwünscht ist bei Infektionsverdacht zu Hause zu bleiben, dann sollte man sich auch danach richten.

Ich würde definitiv zuhause bleiben, es sind so schon genug Leute krank, müssen nicht noch mehr werden.

SimonvonSirene  07.04.2024, 16:39

Ist das nun ironisch gemeint oder ernst? So oder so, die Antwort gefällt mir :))

Bleib zu Hause.

Was meinst du, wie deine Kolleginnen das finden, angesteckt zu werden oder die Eltern von angesteckten Kindern, das sie sich krankschreiben lassen müssen.

Ruh dich halt aus. : )

Gute Besserung!