Seit ihr traurig zur Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

15 Antworten

Ja

Ich bin mal mehr und mal weniger traurig und das eigentlich so gut wie jeden Tag 🙁.

Schlimm wird es immer, wenn ich etwas erlebe oder an etwas denke, was ich sehr gerne mit mindestens einem sehr sehr guten Freunde hätte zusammen erleben können, das aber nicht geht, da er schon vor einigen Jahren gestorben ist 😢.

Während ich das schreibe, werde ich auch gleich wieder sehr traurig 🙁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Realität und Angst das mein Wunsch nicht in Erfüllung geht ist der Grund.

zudem fehlt mir seit längerem etwas im Leben… aber ich weiß nicht genau was

Ja

Seasonal Depression ✨

(Anstatt dem stereotypischen Winter ist es bei mir Sommer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Heute morgen war ich bisschen traurig aber den ganzen tag und auch jwtzt geht es mir gut^^

Ja

Die Liebe meines Lebens hat den Kontakt abgebrochen.

Black2404  27.07.2023, 23:44

Tut mir leid für dich

Mangoentsafter  27.07.2023, 23:55
@Black2404

Danke dir! Ich hoffe jeden Tag ich finde eine Lösung. Ohne sie geht es definitiv nicht weiter. Bin schon 32 und von allen Frauen die mir im Leben begegnet sind ist sie astronomisch weit von den anderen in meinem Herzen am nächsten. So eine kommt nie wieder.

Black2404  27.07.2023, 23:58
@Mangoentsafter

Gib die Hoffnung nicht auf. Wenn sie weg ist dann war sie auch nicht die richtige. Ich weiß das ist nh 0815 Spruch aber wenn man drüber nachdenkt stimmts doch...

Du schaffst das.