Seit ihr in euren Traumberuf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bin ich nicht bzw. noch nicht! :)

Meine Traumausbildung war damals für mich leider noch unerreichbar, weil ich minderjährig war und die Ausbildung erst ab 18 antreten durfte (in der Justiz). Mittlerweile bin ich aber im zweiten Lehrjahr einer anderen Ausbildung in einem ganz anderen Bereich und bin da auch recht zufrieden, aber es ist eben nicht mein Traumjob.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich! Alles andere würde mir keinen - oder weniger - Spaß machen! :)

Ganz im Gegenteil, von Jobs die gut für mich wären (Soziales) kann man jedoch nicht leben (nicht mal wenn man absolut bescheiden lebt).

Ja schon. Kurz vor der Prüfung in der Programmierung.

aber was genau ich dann machen will ist noch recht unklar. Gibt so viele Möglichkeiten in dem Bereich.

qual der Wahl

Absolut. Bester Job auf Welt. 😎