seit ihr im unterricht auch immer so gelangweilt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin gerade auch im Unterricht auf Gutefrage. Kommt aber auch sehr auf den Lehrer an. Bei jüngeren Lehrern macht mir der Unterricht meistens mehr Spaß, als bei welchen, die einfach nur trocken irgendwelche Texte und Nummer besprechen

Ja manchmal schon. Es kommt aber sehr auf die Lehrer*in an. Manchmal ist es aber auch sehr spannend wie in Geschichte bei mir :)

Also ich eher nicht, ich versuche aufzupassen und mir Notizen zu machen. Notizen machen hilft, denn dir wird nicht langweilig und du bist auch nicht schnell müde

Ja war ich früher sehr gelangweilt und oder abgelenkt ^^

Ja, bin fast immer gelangweilt im Unterricht. Wir haben gerade WR (Wirtschaft & Recht) und das Fach an sich ist sooo extrem langweilig 🥱