Hattet ihr schon mal was sehr unangenehmes in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja hatte ich und zwar… 66%
Ne hatte ich zum Glück noch nicht! 34%

15 Antworten

Ja hatte ich und zwar…

Das war in der 4. Klasse. Da war meine Jeans locker und meine Jeans ist mit meiner Unterhose runter gerutscht. Das war so peinlich😨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja hatte ich und zwar…

Im Sport hatte ich bei der "Überschlag- Hilfestellung" Die Ferse eines Mitschülers mit Voller Wucht (Überschlag) auf den Oberschenkel bekommen.

Mir wurde schlecht vor Schmerz und ich bat den Sportlehrer, gehen zu dürfen, was er natürlich erlaubt hat.

Das nächste, was ich erinnerte, war sein Gesicht und das der meisten meiner Klassenkameraden über mir, und die Worte des Sportlehrers: "Jetzt ist er wieder da"

...das war mir natürlch mega-PEINLICH, dass ich da in Ohnmacht gefallen bin.

Meiner Freundin, die neben mir sass, ist in einer Geometrie Stunde plötzlich übel geworden.

Als ich den Lehrer darauf aufmerksam machte, sagte er, ich soll sofort mit ihr raus gehen.

Sie hat ihm dann im hohen Bogen über sein Pult gekotzt.. über Bücher und Hefte..

Wir sassen dann draussen an der frischen Luft und ihr ging es schnell wieder gut.

Ganz ehrlich... selten so gelacht... :-)))))))

Es war einfach zu lustig, wie er sich mit erhobenen abwehrenden Händen vor sie stellte und sie nicht an seinem Pult vorbeigehen lassen wollte. Bis er im letzten Moment zur Seite sprang..

Ist heute noch sehr lustig, wenn wir uns alle Jubeljahre mal wieder sehen..

Ja hatte ich und zwar…
  1. Ich habe mir beim Springseilspringen den Zeigefinger gebrochen :) Frag nicht wie ich das hinbekommen habe.
  2. Ich habe am letzten Tag der Klassenfahrt gekotzt, weil mir morgens übel war.... Beim Frühstück... bei allen Leuten.... sehr appetitlich. PS: Das Landheim wurde 2 Monate später geschlossen, da in den Wasserleitungen hohe Bakterienwerte festgestellt wurden.

Ein guter Freund von mir bekam in einer Mathe Arbeit eine 4 (er ist Musterschüler und hat in fast allen Fächern außer Sport eine 1; das war seine erste 4). Ihm wurde direkt schlecht. Er rannte zum Mülleimer und übergab sich daraufhin

Ich hatte mal eine Lebensmittelvergiftung, was ich aber erst in der Schule gemerkt habe. Zuhause hatte ich nur Bauchschmerzen, wegen denen bleibe ich nicht Zuhause. In der Schule saß ich dann in den Pausen durchgängig auf der Toilette.

Niemand hat mitbekommen, weshalb ich das gemacht habe, außer mein Lehrer, dem ich ja irgendwie erklären musste, was los ist, damit ich nach Hause darf.

Das war unangenehm, aber immerhin hat es kein Schüler mitbekommen. Da hast du es schlimmer getroffen.