Seid ihr auch grad während der Arbeit auf GF? schreibt gerne rein warum und als was ihr arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein ich bin nicht auf Arbeit 50%
ja bin auf Arbeit 30%
Ich bin in der Schule... 20%

9 Antworten

Nein ich bin nicht auf Arbeit

Dass es heute noch Firmen gibt, wo man für nichts tun bezahlt wird und die noch nicht pleite sind? Ich kenne es eher, dass bis zum umfallen gearbeitet werden muss und täglich noch mehrere unbezahlte Überstunden anfallen.

ThePissMaster
Fragesteller

das Problem an meinem Job ist quasi das ihn kaum einer machen will - 12 std Schichten nur da hocken liegt bei weitem nicht jedem und auch mich machts allmählich verrückt :)

ja bin auf Arbeit

Bei mir liegen gerade einige Projekte brach, weil wir auf Rückmeldung von Kunden warten. Und in der Zwischenzeit habe ich viel Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Nein ich bin nicht auf Arbeit

Ich bin noch nicht auf der Arbeit sondern genieße noch meinen Kaffee. Während der Arbeit habe ich im Regelfall keine Zeit für private Internetaktivitäten.

ja bin auf Arbeit

Bei uns gibt es zwar viel zu tun, aber da ich öfter mal einen Download auf ein Gerät machen muss habe ich da ein paar Minuten Zeit in denen es sich nicht lohnt was anderes zu machen.

Nein ich bin nicht auf Arbeit

Nein, ich bin nicht bei der Arbeit.