Seit ihr gut im erfinden von ausreden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Durchschnittliche 17%
Nein, im Gegenteil 9%
Normalerweise schon aber heute leider nicht... 4%
Kein bisschen 0%

7 Antworten

Ja

Auch wenn ich die dann quasi nie nutze. Im Extremfall blocke ich zumeist einfach ab und sage so Dinge, wie dass ich keine Zeit hätte (was ich gefühlt auch nie habe). Aber auch dazu kommt es seltenst.

Ja

Ich habe die Polizei im überholverbot überholt und habe nur eine Verwarnung bekommen.

Nein, im Gegenteil

Ich versuche so zu agieren, dass ich keine Ausreden brauche.

Ich kann quatschen. Ich könnte mich sicherlich auch irgendwo rausquatschen, aber, da ich sehr selten auch nur versuche Ausreden zu finden, da ich meistens einfach ehrlich bin, habe ich einfach wenig Übung dabei.

Einzige Ausreden, die ich oft benutze, sind solche, die einzig und alleine vor mir rechtfertigen sollen, warum ich ungeliebte Arbeiten zu Gunsten von anderen Sachen aufschiebe ;-).

Durchschnittliche

Da bin ich eher mittelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung