Seit ihr eher ein Dorfmensch oder ein Stadtmensch?

4 Antworten

Ich lebe seit 10 Jahren sehr ländlich und genieße das. Vorher habe ich in einer großen Stadt gewohnt.

Wenn ich in eine große Stadt gehe, bin ich froh, da wieder weg zu kommen.

Ich bin ein Dorfmensch.

Es ist mega ruhig und man kennt jeden :).

Und es ist viel Natur um einen herum , wovon man in der Stadt ja nicht viel hat.

Ab und zu ist es ein wenig langweilig , weil man nicht viel Freizeitangebote hat , aber man kann ja immer zu den Nachbarn gehen zum quatschen ;).

Ich würde nie wieder zurück in die Stadt ziehen wollen, nur noch auf's Dorf .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maria12345566  30.12.2021, 22:33

Oder in Corona Zeiten besser gesagt vom Balkon aus miteinander quatschen 😉

Beides nicht. Ich mag so viele Menschen nicht, ich bin aber auch niemand, der Platz in irgendeiner Dorfgemeinschaft haben will. Ich bin eher so daneben und schau beidem zu. 😅🙈

Beides.

Wurde in einem Dorf geboren und bin in einer Stadt eingezogen.

Ich persönlich bevorzuge aber die Stadt, weil ich gerne viel UNTERSCHIEDLICHES draußen mache.