Seit ihr auf Klassenfahrt schon mal abgehauen, ohne jemandem Bescheid zu geben?

Übrigens weiß ich, dass das Aufruhr verursacht und insofern meist echt nicht gut ist. Ging mir nur um Erfahrungen oder so

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, ... 57%
Ja, ... 29%
Anderes 14%

3 Antworten

Nein, ...

Das ist so ziemlich das dümmste was du auf Klassenfahrt machen kannst. Wenn du einfach so verschwindest dann setzen die Suchmaßnahmen in Gang.

Wenn du etwas machen willst was nicht jede/r wissen soll, dann melde dich halt vorher ab, sag du brauchst etwas personal time, und bist zu einer bestimmten Zeit wieder da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   24.12.2023, 14:30

Ich weiß! Ging mir eher um die Erfahrungen von Leuten, mir ist völlig bewusst, dass sowas meistens nur Aufruhr verursacht! Hätte die Frage vielleicht anders stellen sollen :)

Anderes

Verbotenes habe ich getan, aber da ging es um Alkohol und nicht um weg gehen.

Nein, ...

Das macht man nicht ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   24.12.2023, 14:24

Ich weiß :) ging mir eher um die Erfahrungen von Leuten, weil ich schon seltsame Geschichten gehört habe ;)