Seit ihr auch so überhaupt nicht Mainstream?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schnupper in jeden Bereich mal rein.. Bin das Gegenteil von Mainstream :D Ich komme mit nach Wacken, aber würde auch "Helene Fischer- Blitz" anhören, wenn mir meine Freundin den Link dazu schickt..

Baue Möbel.. Hab einen Gartenteich....koche und esse gerne...schön demnächst wieder im Garten grillen 😍

Ich bin auch nicht nach dem Mainstream. Jeder der nicht in die "Matrix" passt, wird automatisch als schlecht angesehen. Manche meiner Mitschüler nennen mich Npc, da ich ruhig bin und mich auf mich selbst fokussiere. Dabei verstehen sie nicht, dass sie es selbst sind. Denn sie sind wie alle anderen, während ich ganz anders bin. Ich mag sowieso fast niemanden aus der Klasse. In der Pause bin ich meistens am Handy und unterhalte mich nur selten. Mach dir nichts draus, du bist nicht allein. Es ist besser nicht der Mainstream zu sein.

Musste gerade lachen ich bin auch kein Meainstream und bei Frauen haben wir den gleichen Geschmack bei Getränken .

Bin jetzt 54 aber schon mit 10 war ich anders.

Imo alles normal. Oder halt "Durchschnitt". Oder halt "Mainstream". :P

Ich finde es viel witziger, wie manche Leute kampfhaft versuchen "individuell" zu sein. Jeder soll so leben, wie es ihm am besten gefällt. Aber wenn es jemanden nur gefällt, "anders" zu sein - sowas kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bin so wie ich bin und mache das was für mich das Beste ist und wie ich mich am wohlsten fühle. Wenn da jetzt Mainstream mäßig was dabei wäre, ja dann wäre das halt so aber ich sag mal zu 99% bin ich es nicht!