Seit ihr auch so ihr wollt gerade mit irgendjemanden schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 15%
Hab keine Zeit 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich möchte immer mit irgendjemanden schreiben. Ich fühle mich dadurch einfach besser :)

Ja

Wenn ich mit der richtigen Person schreibe fühle ich mich schon viel besser 🫶🏽

Nazila2011
Fragesteller

Ist gut

Nazila2011
Fragesteller

Cool

Ja

Mit der richtigen Person vielleicht, aber kein auf Zwang Smalltalk

Nazila2011
Fragesteller

ok

So ich will hab ich gerade einen Brief an eine alternde Freundin geschrieben, ein emotionales Ding, weil ich fürchte das es ihr nicht gut geht.