Seid ihr glücklich oder traurig?

DerLio  13.04.2024, 14:32

"Seit" schreibt man in diesem Fall mit "d", also "Seid ihr...?"

Bruno256
Fragesteller

Ist doch egal du bist nicht meine Lehrerin

7 Antworten

Das Gefühlsleben ist eine sehr intime Sache, die schwer für andere Menschen nachzuvollziehen ist, die nicht in der Situation des Anderen stecken.

Ich vereinbare Glück und Traurigkeit in mir, da das Leben so viele Facetten hat und mich nicht in einem Gefühlszustand belassen.

Es ist eine Mischung, die auch tagesformabhängig ist.

Momentan geht es mir ganz gut und ich bin mehr glücklich, als traurig.

Das kann sich aber wieder ändern.

Hiii,

Bin momentan weder glücklich noch traurig... bin etwas müde und muss lernen für die Schule,aber habe keine Lust dazu.😅🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Bruno256
Fragesteller

Geht mir oft so

Ich hab Wochenende, mir gehts gut. :D

Montag morgen ist das dann wieder weg xD

Bruno256
Fragesteller

Genau wie bei mir

Asurox1986  13.04.2024, 14:35
@Bruno256

Ich vermute aber mal, das dein Wecker nicht bereit um 04:45 am Montag in der früh klingelt oder? Meiner schon.^^

Bin 😃, da ich Freigang habe und daher den Tag über Zuhause sein darf

KevinFloppy  13.04.2024, 14:35

Dass du ein Knasti bist war klar.

princesskenny  13.04.2024, 14:37
@KevinFloppy

Achja? Kann mir denken warum du das denkst; aber da muss ich dir dein Weltbild zerstören: Auch Hetero Cis Menschen können psychisch krank sein und in der Klinik sich Hilfe holen.

princesskenny  13.04.2024, 14:41
@KevinFloppy

Natürlich hab ich das, weil ich Depressionen habe. Glaubst du ernsthaft du könntest mich mit meiner Erkrankung Fronten?

princesskenny  13.04.2024, 14:44
@KevinFloppy

Es macht einen unterschied ob es echte diagnostizierte sind, oder selbstdiagnostizierte nur weil man mal ne schlechte Zeit hat.

😔…….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruno256
Fragesteller

Du schläfst im Ernst es ist Mittag