Seit einen Monat kein Fahrschulternin?

2 Antworten

Wo kommst du her?

Fahrschule wechseln, wenn’s nicht geht.

Deine Zeit für die praktische Prüfung läuft ab der bestandenen Theorieprüfung, wenn sich das mit den Fahrstunden schon so hinzieht, weiß ich nicht wie es dann mit Prüfungsterminen aussehen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonymeracc1212
Fragesteller

Alsondie meinten bis Ende Juli sollte es aufjedenfall klappen, aber evlt lügen sie ja?

Ich hab auch etwas mehr als einen Monat gewartet, ist also ziemlich normal wenn die Fahrschule voll ist. Immer wieder anzurufen bringt da nicht viel, denn die haben dich ja nicht vergessen, sondern nur keine Termine