Seit ca. 7 Jahren nie mehr verliebt gewesen, normal?

4 Antworten

Ich denke aber das Leben wird dem Fragesteller auf Dauer noch viele Gelegenheiten zum Bauchkribbeln geben. Bist noch jung und kannst das alles entspannt betrachten. Ja das habe ich damals auch nicht wissen wollen. Es hat danach bei mir mit 25 und 28 im Bauch gekribbelt.

Ich würd mir für dich wünschen das du das bald mal wieder erlebst. Ist doch wirklich ein schönes Gefühl wenn man sich verliebt. Irgendwie bist du da scheinbar ein bisschen verschlossen aus irgendeinem Grund. Das mit der Homosexualität hast du ja direkt für dich ausgeschlossen, da scheinst du dir ja schon ganz sicher zu sein. Das ist doch schonmal was! Das wäre jetzt das erste an was man denken würde. Wünschst du dir denn jemanden an deiner Seite? Und hast du eine ungefähre Vorstellung davon wie die Person sein soll? Oder denkst du darüber gar nicht nach... Fällt dir manchmal jemand auf in deiner Umgebung?

Das legt sich wieder, beim einen schneller beim anderen langsamer. Solange du das Interesse nicht verlierst ist doch alles im grünen Bereich :)! Hab ich auch schon durch :D

ich bin seit 20 jahren nicht mehr verliebt gewesen jetzt bis heute...habe männer satt...oder bzw die wenigen netten, die wollen mich dann auch nicht...ich bemühe mich aber auch nicht darum. oder sie sind schon verheiratet und das will ich auch nicht.