Seit 2 Tagen schlüpft nichts mehr aus den Eiern meiner Kanarienvögel. 4 Küken sind schon geschlüpft, 3 Eier sind übrig. Was kann/soll ich tun?

1 Antwort

Hallo. Ich habe selbst auch Kanarienvögel,  sie hat 5 Eier gelegt. Als nach eine Zeit ein Teil geschlüpft ist habe ich die restlichen  trotzdem drin gelassen , da ich herausgefunden habe,  dass die Mutter sie so nicht zerquetschen kann. Ich würde sie drinn lassen, bis du merkst das es den Küken zu eng wird / sie groß genug sind.

Hoffe konnte helfen.

LG Kanarienvogel