seinen anime/manga mit starken mc, ob stark oder intelligent ist egal?

6 Antworten

Deathnote, The Misfit of the Demon King Academy, Classroom of the Elite, Baki (?)

Hab ich alle 4 schon gesehen zweiteres ist ganz ok, aber die Anderen sind wirklich gut. Bei allen ist der MC schon von Anfang an Stark. Bei den meisten Animes kommt das ja erst im Laufe der Zeit

akitaru
Fragesteller

dankeschön, aber hab die alle schon gesehen… deathnote ist sogar mein lieblings anime

sunil132  17.09.2023, 00:30
@akitaru

Ja, sind auch eher Basic. Sonst fallen mir nur Animes ein, bei denen der Mc erst paar Folgen-Staffeln braucht, um wirklich stark zu werden.

sunil132  17.09.2023, 00:36
@akitaru

Auch Eher Basic OP, Naruto und so, aber Chainsawman kann ich auch empfehlen (dauert nicht zu lange bis er Stark ist), „I got a Cheat skill in another world and became unrivaled in the real world, too“ ist auch ganz ok, geht aber besser, Jujutsu Kaisen hast du bestimmt auch schon. AOT feier ich auch, aber mir sind die Kampfszenen manchmal zu wenig. Musst halt selbst entscheiden, ob es zu dir passt

akitaru
Fragesteller
@sunil132

wahr wohl zu erwarten, dass ich nix neues finde… aber dankeschön ! <3

sunil132  17.09.2023, 00:44
@akitaru

Ja, wenn du was neues gefundes hast sags mir :) Schaue grade Demon Slayer und ist ganz ok, aber gefühlt habe ich alle guten durch

akitaru
Fragesteller
@sunil132

ja, same…🥲 hab auch schon alle guten durch, ob manga oder anime… vllt ist jobless reincarnation was für dich?

versuche dir bescheid zu sagen, wenn ich was neues finden sollte…(werde das safe vergessen)

kann dir sonst empfehlen auf manga umzusteigen. wenn du nicht auf schwarz/weiß stehst, gibts auch noch manhwa & manhua die sind mit farbe…

sunil132  17.09.2023, 01:02
@akitaru

Hab ich erste Staffel auch schon durch 😅 Hab noch nie vorher Mangas gelesen, weils halt mehr kostet, aber ziehe ich mal in Erwägung. Hast du schon Tokyo Ghoul? Charlotte ist auch ganz gut. Das und Erased hat mir nen Kumpel empfohlen. Ist ganz ok, aber an DN, Monster o.ä. kommts nicht ran. Monster kenne ich nur von nem Kumpel. Hab selbst noch nicht gesehen weil keine Syncro, aber soll gut sein

akitaru
Fragesteller
@sunil132

tokyo ghoul definitiv einer meiner favoriten(sieht mann vllt an meinem profilbild). manga kannst du in englisch, auf manganato.com lesen

  • Inuyashiki
  • Sakamoto desu ga?
  • A certain scientific Accelerator
  • Hellsing Ultimate
  • Angels of Death
  • Dr. Stone
  • Classroom of the Elite
  • Hyouka
  • Spy x Family
  • No Game No Life

Aber die hast du sicher auch schon alle gesehen xD

akitaru
Fragesteller

ja hab ich… trotzdem dankesehr <3

Eventuell Skeleton Knight in Another World?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
akitaru
Fragesteller

schon gesehen… trotzdem dankeschön <3

DayBreaker231  17.09.2023, 01:23
@akitaru

Also eventuell könnten dir die Chinesischen Produktionen gefallen, sind halt keinen Animes, ich selbst finde sie aber sehr gut wie z.B. Mo dao zu Shi oder Scumbag system. Letzteres ist Computer Animiert, gibt's aber leider nur mit Untertitel.

Oder amerikanische Produktion auf Amazon Prime, the Legend of Vox Machina, ist auch sehr gut finde ich.

akitaru
Fragesteller
@DayBreaker231

hab ich mir mal angeguckt aber fühle die china sync 0%… da lese ich lieber den manhua

  • Deathnote
  • Dragonball z
  • Spy x family
  • Dr. Stone
  • Naruto
  • Onepiece
  • Bungo stray dogs

monster

code geas

mob psycho 100

noragamik

blue exorcist

dr.stone

black buttler

saiki k

Sousei no Onmyouji

yuu yuuu hakusho

 Mairimashita! Iruma-kun

Tomodachi Game

Dragon Quest: Dai no Daibouken

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen
akitaru
Fragesteller

danke, aber hab ich alle schon gesehen :3

orewashanks  17.09.2023, 01:06
@akitaru

sogar sousei no omnmyouji falls ja kann noch ein paar empfehlen

orewashanks  17.09.2023, 01:18
@akitaru

magi,: Fumetsu no Anata e,D.Gray-man, Zetsuen no Tempest,Katekyo Hitman Reborn!, Vanitas no Carte, Mashle,Hajime no Ippo,Kaze no Stigma, Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan, Kemono Jihen,Code: Breaker

hba mir sehr viel m ühe gegeben falls du auch schon alle die ich jetzt aufgezählt habe geschaut hast kann ich noch ein paar aufzählen

akitaru
Fragesteller
@orewashanks

hab die auch schon gesehen… tut mir leid🥲

orewashanks  17.09.2023, 01:25
@akitaru

Kekkai Sensen,е: Darwin's Game,der anime mit wang ling, Munou na Nana,Black Cat, Gunjou no Magmel

falls du all diese auch schon geschaut hast sag ich einfach weitere

orewashanks  17.09.2023, 01:27
@akitaru

kann das sein dass du schon über 1000 animes geschaut hast weil dann ist es schwierig einen zu finden

akitaru
Fragesteller
@orewashanks

kann sein, sind aufjedenfall über 300… hab auch schon aufgegeben zu suchen tbh und bin dann auf manga ungestiegen

sunil132  17.09.2023, 01:04

Danke. Paar davon kenne ich noch nicht. Weißt du wo es Tomodachi Game mit deutscher Syncro gibt?

sunil132  17.09.2023, 01:05
@orewashanks

Haha wo?? bin am Überlegen, ob ichs mir mit Untertiteln reinziehen soll

akitaru
Fragesteller
@sunil132

kann man hier dm‘s senden? wenn ja, kann ich dir seiten sagen… ist leider verboten hier, diese seiten zu nennen…