Seine Mutter akzeptiert mich nicht?

2 Antworten

Achte darauf, dass Dein Freund schulische und häusliche Pflichten nicht vernachlässigt, denn der Grund für eine Vernachlässigung könnte schnell Dir bei Dir gesucht werden.

Bleib weiterhin sehr freundlich und höflich zur Mutter. Vielleicht gelingt es Dir, sie als mütterliche Freundin zu gewinnen?

Merke aber: Wir können keinen Menschen verändern.

Vielleicht ist sie bisschen Eifersüchtig, das sich ihr Sohn nur noch mit dir beschäftigt.

Ist nicht so soll es ja auch sein das ihr viel in Kontakt seit wenn ihr euch so liebt, sie muss halt damit klar kommen. Mach dir da nichts draus