Freundliche Abfuhr geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine in der Klasse die wird trotz abfuhr und Nettigkeit, jeden Tag belästigt.
Sag ihm dass du kein Bock hast und fertig.
Wenn er dann weitermacht ist das Belästigung, das hat voll das Potenzial ein Stalker zu werden, dann würde ich die Polizei einschalten.
Mach es einfach unmissverständlich, dann hat er es zu respektieren oder er kann gehen.

Anonym2005209
Fragesteller

Oje, dass klingt ja gut. Auf jeden Fall danke für deine Antwort.

Hilft es genauso einfach zu ignorieren, dass ich ihn vielleicht gar nicht mehr auf den Gedanken bringe, dass ich schreiben möchte?😅

MineStupidio  18.02.2023, 23:56
@Anonym2005209

Fang ruhig an würde ich sagen und steigere deine Reaktionen exponentiell, ignorieren, blockieren und dann je nachdem

Wenn er dich wirklich so nervt, würde ich ihm eine Abfuhr geben ihm einfach sagen er soll aufhören zu schreiben. Vielleicht tut es ihm kurz weh, aber auf die Länge gesehen ist es auch für ihn einfacher.

Anonym2005209
Fragesteller

Danke, für deine Antwort 😊

Sag einfach

*Du bist zwar nett aber zwischen uns wird nie was laufen und ich bitte dich mich nicht mehr so oft anzuschreiben.*

Wenn er nicht aufhört zu schreiben dann blockiere ihn.