Wie werde ich unfreundlich?

7 Antworten

Das Mädchen hat ganz große Probleme mit sich, wenn sie Männer oder Jungs sucht, die sie schlecht behandeln. Dann hat sie ein Selbstwertproblem.

Bleib du, wie du bist, dass ist toll. Und es gibt Mädchen, die dich so mögen.

Ihr beide passt nicht zueinander, sie wird dir furchtbar weh tun und du kannst ihr nicht helfen.

shyyBoy2
Fragesteller

Sie hat eh einen Freund. Es geht darum dass allgemein Mädchen sowas wollen

PaulPeter44  08.03.2024, 22:48
@shyyBoy2

Nein, das stimmt nicht. Ich kenne einige, die nette Jungs möchten.

Das Problem ist nur, dass sich Gegensätze oft anziehen, Du findest die Mädchen, die nette Jungs möchten einfach langweilig, weil du ihnen nicht so helfen kannst. Daher findet du Mädchen interessant, die keine netten Jungs mögen. Die sind spannender, weil viel mehr Probleme...

shyyBoy2
Fragesteller
@PaulPeter44

Warum sind dann alle netten Jungs in der Friendzone?

Ich bin in ein Mädchen verliebt welches nicht so wirkt als würde sie Badboys wollen.

Manchmal passt es halt leider nicht.

shyyBoy2
Fragesteller

Was passt nicht?

Horsemanship1  08.03.2024, 22:45
@shyyBoy2

Eventuell passt ihr einfach nicht zusammen, das hat weder was mit dir zu tun, noch mit ihr. Ihr seid halt sehr unterschiedlich anscheinend.

shyyBoy2
Fragesteller
@Horsemanship1

Ich will eh nicht mit ihr zusammen kommen, sondern für andere Mädchen.

Horsemanship1  08.03.2024, 22:55
@shyyBoy2

Ach dann mach dir keinen Stress . Bin selber in deinem Alter. Das ist meistens nur so ne Phase bzw. Vorliebe. Das ändert sich noch. Glaub mir in 2 Jahren bist du der begertheste unter allen

shyyBoy2
Fragesteller
@Horsemanship1

😂 Nur wenn ich dann der reichste Mensch der Welt bin, aber selbst dann vermutlich nicht

Horsemanship1  08.03.2024, 23:03
@shyyBoy2

Glaub mir 🤣

Die Phase hat glaube jedes Mädchen.

Frag sie mal was sie liest. Hört sich nach nem Dark Romance Lover für mich an ☺️

Horsemanship1  08.03.2024, 23:09
@shyyBoy2

Das man so rauen Umgang mag.

Gerade dabei sind viele Frauen kompliziert.

Glaub mit einfach in 2 Jahren blickst du zurück und denkst dir, „Man hatte diese wildfremde Frau auf Gute Frage Recht 🥲“

shyyBoy2
Fragesteller
@Horsemanship1

Es ist doch so dass alle Mädchen sowas wollen, ob sie 14 oder 24 sind

Lass sie in Ruhe. Ich würde mich nicht für sie ändern an deiner Stelle, ihr passt dann wohl nicht zusammen.

shyyBoy2
Fragesteller

Wir würden eh nicht zusammen sein, es geht darum dass andere Mädchen das auch wollen

verreisterNutzer  08.03.2024, 22:45
@shyyBoy2

Ja, ich glaube auch dass viele so sind, aber bestimmt nicht alle. Und du findest auch noch jemanden, der deine Persönlichkeit zu schätzen weiß

verreisterNutzer  08.03.2024, 22:57
@shyyBoy2

Vielleicht geht das, aber es wird trotzdem sehr schwierig und ich würde das nicht machen,

Scheiß auf die Weiber, die wissen selbst nicht, was sie wollen.

Lohnt sich nicht, wegen einem Weib gefühlskalt zu werden.

Aber wenn du darauf aus bist, gleichgültig zu werden, kann ich Amphetamin empfehlen.

Je mehr du davon nimmst, desto gleichgültiger wirst du allem gegenüber. Du wirst deine Kontakte löschen, keine Freude an Hobbys haben, keine Freude an Beziehungen oder Frauen haben und generell keine Gefühle mehr haben.

Ist absolut nicht empfehlenswert. Bleib so, wie du bist.

shyyBoy2
Fragesteller

Das klingt nicht nach kalt werden, sondern depressiv.

AVX512  08.03.2024, 23:07
@shyyBoy2

Ja klar, wenn man keine Gefühle hat, dann wird man automatisch depressiv. Was du meinst ist wohl eher Selbstwertgefühl / Selbstüberzeugung und nicht gleichgültigkeit.

shyyBoy2
Fragesteller
@AVX512

Doch wenn man einfach uninteressiert oder Kalt auf diese Sachen antwortet die die mir geschrieben hat ist das sehr wohl eine gleichgültige Art

AVX512  08.03.2024, 23:24
@shyyBoy2

Dann musst du wohl einfach besser schauspielern. Was aber grundsätzlich ein Fehler ist, wenn du mit einer Frau länger zusammen sein willst.

Gleichgültig klingt das für mich nicht.

Bleib so, wie du bist. Schluss, aus. Deine Frage ist bescheuert. Ich bin raus.

Du möchtest also deinen grundlegenden Charakter, deine persönliche Eigenschaft verändern.... weil ein minderjähriger Teenager dir mitteilte das du nicht ihrer persönlichen Präferenz entsprichst?

Selbst wenn du da jetzt eine show aufziehst und dich ihr gegenüber verstellst, in der Hoffnung auf sie so zu wirken wie sie es sich allgemein (aktuell) erträumt von Männern.... wär das dir gegenüber (und ihr gegenüber) eine farce, ein Lügengebilde.

Weiterhin kanns passieren das sie dich, trotz plötzlicher Wesensveränderung von dir, nicht mehr anders sehen kann als so wie sie dich davor kannte. Sie wird möglicherweise im Hinterkopf behalten "früher war X so, hat dies gemacht/ jenes gesagt/ so reagiert".

Im Endeffekt sagt die aktuelle Präferenz eines minderjährigen Teenagers nichts über die persönliche Präferenzen allgemein aller anderen Teenager und Frauen aus.

Könnt also gut sein das du, trotz Wesensveränderung, hier und da auf Abneigung stößt bzw. dir dann jemand sagt "Ich mag das nicht, ich stehe eher auf...."