Seine frühere F+ Freundin hat mein Freund vorgestern angeschrieben.?

4 Antworten

Eine Beziehung beruht auf Vertrauen und deshalb musst du ihm vertrauen, egal wie schwer es dir fällt!

Wenn er dich betrügt, dann ist seine Liebe zu dir nicht stark genug und du verdienst eh jemand Besseres.

Aber wenn er dich aufrichtig liebt, wird er dich umso mehr lieben, wenn du ihm vertraust!

Sonst lasse es bleiben.

Ich denke, jeder hat ein Recht auf seine Freiheit, solange man den Partner nicht hintergeht.

Du solltest ihm eine Chance geben und dich ablenken. Vielleicht lernst du ja auch jemand anderes irgendwo kennen?! Auf der Welt gibt es sooo viele Menschen ;-) Es gibt eben solche und solche.......

Mich würde das stören und vertrauen naja.. Fakt ist er verheimlicht dir das. Wenns ne gute alte freundin wär.. is doch ned schlimm aber es war eine +. Normal hat man in einer Beziehung mit ihr nicht Kontakt weil er hat dich als beste Freundin und +.. 😉.  Teste ihn doch einfach mal auf seine Treue wenn du stark zweifelst. Lass dir das aber nicht anmerken dass es dich stört bzw sag es ganz normal. ja keine Furie sein auch wenn einen das richtig gegen den Strich geht. Treuetest ob er auf ein treffen eingeht wär aber sinnvoll.

Eine Freundschaft muss ein Leben lang halten, Freundschaft+ erst recht! Ist doch klar, dass sie auch wieder mal Bedarf hat. Wo geht man hin? Zum +Freund, was denn sonst?

Pass ma lieber auf da... Ich als Mann würde mich nie an vergebene ranmachen. Schon garnet wenn es eine Fi.. Beziehung war! Das geht ma überhaupt nich!