Seine Freunde schauen mich an! Hat er ihnen von mir erzählt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie macht ihr Mädels es denn wenn ihr Jungs süß findet? Ihr tratscht oder tauscht Euch aus. Jungs sind da nicht anders. Das waren Checker-Blicke. Die wollten wissen, ob was dran ist an den Erzählungen des Burschen. Danach werden sie gefachsimpelt haben der getratscht - eben wie ihr Mädchen es vermutlich auch gemacht habt.

Frag doch ihn, was er erzählt hat. Woher sollen wir das wissen?

Vielleicht hat er erzählt, ihr hattet ne heiße Nacht oder er hat erzählt, dass du ne Krankheit hast. Das kann alles mögliche sein.

Könnte ich mir auch nicht anders erklären, wieso sie sich aufeinmal zu dir umdrehen etc.

Wieso sprichst du eigentlich nicht diesen Jungen an, du meintest ja er sei schüchtern und hätte es fast geschafft dich anzusprechen. Wieso gehst du nicht mal auf ihn zu und macht den "ersten Schritt"?

LG und Viel Erfolg

logisch, der wird sich mit Dir gebrüstet haben, zumindest wird er bei seinen Spezies nachgefragt haben, wie siehts aus, was haltet ihr von der? Ist doch klar, in dem Alter sorgt Liebelei und Strohfeuerdenken immer für Gerede auf dem Schulhof oder im Bus!

LG

Klar ist es verdächtig! Es könnte sein, dass er ihnen etwas von dir erzählt hat! Aber letztendlich weist du nicht, was er über dich erzählt hat! Ich möchte dir nicht die Hoffnungen nehmen!! Aber naja....die möglichkeit besteht, dass er auch was negatives oder so erzählt hat.... aber du sagst ja das er dir zeichen gibt....was denn für zeichen?

Vllt solltest du es mal einfach versuchen, es ihm einfacher zu machen an dich ran zu kommen. Also d.h. gib du ihm auch zeichen, oder srich du ihn an, oder schreib ihm! Lg schmusemausi