Seine Exfreundin liebt ihn immer noch was tun?

4 Antworten

Du solltest ihm glauben, wenn er durch sein Verhalten seiner Ex gegenüber keinen Grund zur Beunruhigung gibt. Dass sie noch auf ihn steht heißt ja noch lange nicht, dass das auch umgekehrt so ist. Allerdings könntest du ihm sagen, dass du nicht möchtest, dass die beiden noch Kontakt haben, zumindest nicht so viel, dass du dich unwohl mit der Situation fühlst. Das wäre ja auf jeden Fall verständlich, bestimmt auch für ihn.

das sollteste du ohne bedenken stehen lasse. es geht in einer beziehung um vertrauen. und wenn er schluss gemacht hat und sagt, dass er nur dich liebt, dann vertrau ihm da. letztendlich könntest du eh nichts machen, wenn er dich nicht mehr wollen würde. er kann ja nichts für die gefühle seiner ex. vertrauen ist einfach wichtig.

Warum ist das Thema bei euch? Ihr seid zusammen und es gibt keinen Grund weiterhin Kontakt zur Ex zu halten. Distanziert euch von ihr und gut ist. Es ist dann völlig egal, ob sie ihn noch liebt oder nicht.

Man muss seinem Partner vertrauen, sonst bringt eine Beziehung nichts. Anderseits zerstört man auch die Basis der eigenen Beziehung.