Seine Eltern wissen nichts von mir. Was soll ich tun?

6 Antworten

Wahrscheinlich darf er keine deutsche Freundin oder eine Christin zur Freundin haben. Seine Familie hat für ihn eventuell schon eine Frau ausgesucht, die er irgendwann heiraten soll.

Frage ihn nach dem Grund warum er dich nicht seinen Eltern vorstellt! Er sollte schon eine plausible Erklärung liefern und nicht einfach nur sagen, dass sein Vater etwas problematisch ist! Das ist nur allgemeines Blabla.

Das ist nichts gegen deinen Freund, aber wenn es wirklich so ist, das seine Eltern wollen, das er eine muslimische Frau heiratet, dann wird das auch passieren und Du stehst dann dumm da.

Ich denke nicht, dass er seine Familie für dich aufgeben wird. Denn seine Familie würde ihn verstoßen, wenn er mit Dir zusammen bleiben würde.

Cookie3993
Fragesteller

Er hatte vor mir auch eine Christin und mit der war er 9 Jahre zusammen und seine Eltern haben sie nach ein paar Monaten akzeptiert und sie wissen auch das ihr Sohn nur eine deutsche Frau als Freundin haben will

alterbaer74  25.02.2019, 21:25
@Cookie3993

Und nur weil es damals mit dem anderen Mädel so war, heißt das noch lange nicht, dass dies jetzt immer noch so ist! Die Eltern, die Familie haben vielleicht ihre Meinung geändert und ihm gesagt nachdem mit dem anderen Mädel Schluss war, dass er sich jetzt gefälligst eine Türkin als Freundin suchen und sie heiraten soll!

Sie waren damals vielleicht nachsichtig, weil er jung war. Es gibt Familien die dulden es, wenn ihre Söhne sich auf deutsche Mädchen einlassen! Aber sie würden nicht zulassen dass ihr Sohn eine deutsche Frau heiratet. Jetzt ist er älter und ist im Alter wo er sich seiner Meinung nach eine Frau suchen soll!

Weißt Du denn warum er und seine Ex nach 9 Jahren getrennt haben? Ich finde dass Du dich nicht so einfach von ihm abspeisen lassen solltest! Er soll Dir reinen Wein einschenken und sagen was jetzt Sache ist mit seiner Familie! Denn auf ewig kann er eure Beziehung nicht geheim halten! Vielleicht haben sie schon eine Frau für ihn gesucht!

kl888  25.02.2019, 19:03

alterbaer74, ich stimme dir absolut zu.👍

Du weißt schon, auf was Du Dich einlässt? Ich würde mich da mal an geeigneter Stelle einlesen, was Du für eine Kultur vor Dir hast!! Soo naiv kannst nicht mal Du sein, denke ich.

Wenn Du so viel Wert auf das Kennenlernen der Eltern legst, dann besuch die doch einfach mal. Würde ich tun; also wenn ich einen Europäer als Freund hätte - nicht bei Türken.

Hallo,

Du schreibst ja schon das Problem. Nämlich, dass sein Vater nicht unbedingt eine deutsche Freundin für seinen Sohn möchte. Und Dein Freund geht anscheinend dieser Diskussion, die dann kommen wird, aus dem Weg.

Sag ihm, was Du möchtest. Nämlich, dass er Dich mit nach Hause nimmt und seinen Eltern vorstellt.

Entweder steht er zu Dir oder nicht. Wenn nicht, solltest Du die Konsequenzen daraus ziehen. Lass Dich auch nicht vertrösten auf irgendwann, denn entweder "will" er Dich oder nicht.

Er ist ein erwachsener Mann und wenn er eh schon eine deutsche Freundin vor Dir hatte, ist das Problem nicht ganz zu verstehen.

Wenn er Dich wirklich liebt und auch wirklich mit Dir zusammen bleiben möchte, dann wird er Dich seinen Eltern vorstellen.

Nur noch nebenbei. Auch, wenn Dein Freund nur eine deutsche Freundin möchte, hat er eine ganz andere Kultur. Möchte damit nur sagen- pass auf Dich auf!

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Eine ähnliche Frage gabs grade erst vor 10 Minuten.

Die einfachste Lösung ist jemanden zu suchen der zu dir steht und nicht unter der Fittiche von Menschen mit Ansichten von vorgestern lebt.

Er stellt dich nicht seinen Eltern vor, weil er es nicht ernst mit dir meint.

Viele türkische junge Männer haben deutsche Freundinnen. Die sind zum Poppen da, für einen gewissen Zeitraum. Später heiraten diese Männer konservative junge Türkinnen.