SeidenHahn oder SeidenHenne?

2 Antworten

An der Größe des Kamms, dafür ist es aber noch zu früh. In so 3 Wochen weißt du mehr. Seidenhühner haben aber keinen normalen Einzelkamm, da ist das schwerer zu erkennen.

Pengulini
Fragesteller

Na dann hoff ich, dass ich in 3 - 4 Wochen schlauer bin

Bild zum Beitrag

So kannst du sie unterscheiden🤷‍♂️😁

Aber sei bitte vorsichtig beim heben.(ganz leicht halten und wenn sie zappeln noch einmal versuchen. Normal gibt es noch eine Technik mit der Federerkennung aber da es Seidenhühner sind sind die Federn icht wie bei normalen Hühnern. Ich wünsche dir viel glück mit den süßen!!😍😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Huhn, Kleintiere)