Frage von mobistelt2erxD, 49

Der Hahn kräht noch nicht, was kann ich tun?

Wir haben den Hahn vor 3 Wochnen gekauft, er ist in einer Hühnerschar von 23Tieren, davon 9 Junghennen. Er hat bisher nur "gepfiffen" aber noch nicht gekräht. Was kann ich als Halter tun? Ist vermutlich ein Zwerg-Italiener.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JopSers, 22

Ich hab selbst Küken großgezogen, dein Hahn wird bestimmt bald krähen, als Halter kann man da nichts dran ändern wann oder wie der Hahn kräht. Das ist vergleichbar wie bei den Menschen der Stimmbruch da ist es auch bei jedem unterschiedlichen. Hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort
von muellerluisa, 8

Es gibt Hähne die anfangen zu krähen wenn sie ungefähr 7-10 Monaten alt sind, manchmal fangen Hähne auch garnicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community