Seid ihr verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 39%
Anderes 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo!

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich verliebt bin oder ob es eher eine Phase, bzw. Schwärmerei ist.

Um sicher sagen zu können, dass ich verliebt bin, muss ich wohl noch etwas abwarten. Im Moment ist es wahrscheinlich eher die Pubertät🙄😂

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Schönen Tag noch und LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeniLovegood23  02.06.2023, 08:13

Vielen lieben Dank für den Stern! 😊⭐

Hey!

Ich bin nicht verliebt, und ich war es auch noch nie. Anschließend bin ich zu jung für eine Beziehung und möchte ebenfalls auch in keiner sein ^^

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen, wunderschönen Tag! 🌷😊

Genieße die Schönheit der Blumen und den Zauber des Sonnenaufgangs :)

LG. SweetieAlessia 🦋

Nein

bleibt hoffentlich auch so. diese erholung nach 2 jahren verliebt sein tut gut