Seid ihr tolerant gegenüber Transgender?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja bin ich 90%
Nein bin ich nicht 10%

10 Antworten

Kommt auf die Definition an.

Ich seh sie nicht als abnormal an und bin respektvoll wenn man zu mir auch respektiertvoll is. (Was bisher aber nicht wirklich der Fall war im echten leben da waren sie ziemlich giftig)

Aber ich möchte keinen Sex oder ne Liebesbeziehung.

Ja bin ich

Natürlich.

Es gibt keinen logischen Grund, Transgender/Nonbinary Menschen nicht zu tolerieren oder gar zu verstoßen/hassen.

Die eigene Geschlechtsidentität weiß man selber am besten. Kein außenstehder hat dies zu beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit LGBTQ, und bin selber Teil davon.
Ja bin ich

Toleranz ist, wenn ich jemanden sein Leben leben lassen kann, obwohl ich ihr Glauben/Ansichten nicht im geringsten teile. Denn wenn wir ohnehin die gleichen Ansichten teilen, dann braucht es kein Toleranz.
Entsprechend toleriere ich selbstverständlich "Transgender" Menschen. Glaube ich tatsächlich, dass man im falschen Körper geboren werden kann und eine Genderidentität besitzt? Absolut nicht.

Nein bin ich nicht

Ich finde jeder sollte in dem Körper leben, in dem er geboren wurde, das ist perfekt so, und sollte nicht geändert werden.

Ja bin ich

Klar, jeder will doch nur sich selbst verwirklichen und sein, wer man ist.