Seid ihr Tagträumer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja bin ich 75%
NUR selten 25%
Nein bin nicht so der Typ 0%
Ist mir zu anstrengend sich was vorzustellen 0%
Würde gerne hab aber nie Zeit 0%
Würde gerne und kann mir leider nichts vorstellen 0%
Mache das ganz anders und zwar… ( bitte unten schreiben…) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin ich

Defintiv! - Bei Musik aus meiner Kindheit werde ich automatisch Melancholisch und träume in den Tag mit den schönsten Erinnerungen in meinem Kopf. 🥰🎞✨️

Ja bin ich

Mach ich jeden Tag es entspannt mich total

dieweiseRose
Fragesteller

Was träumst du denn?

LillyFee93112  21.04.2024, 19:06
@dieweiseRose

Ich habe meine eigenen Fantasie Welten wo ich mich dann aufhalte oder ich denke über Kinder Serien und Filme nach wie zum Beispiel Sesamstrasse und da am liebsten über Ernie und Bert ich denk mir eigene Situationen und Szenen mit den beiden aus

NUR selten

ja wen ich am andren tag nicht genug geschlafen habe