Frage von Hope124, 93

Wie kann man Abenteuer im Alltag erleben?

Hallo,

Ist das überhaupt möglich oder gibt es das nur in Filmen ? Wie kann man seinen Alltag interessanter machen?

Was bedeutet für euch Abenteuer ?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdnaImmers, 74

Sicher doch, auf dem Abenteuerspielplatz ...... ZB

Kommentar von Hope124 ,

Ist die Antwort ernst gemeint ?

Kommentar von EdnaImmers ,

Ja - warum sollte sie nicht ernst gemeint sein?

Wann warst Du denn das letzte Mal auf einem solchen Spielplatz? 

Je nach Alter und Uhrzeit .... kann da  ein prima Abenteuer anfangen

Kommentar von Hope124 ,

Ich meine im Alltag ich bin keine 5 mehr.Ich wollte nur eine richtige antwort wenn du keine hast brauchst du auch nicht antworten.

Kommentar von EdnaImmers ,

Ups - war zu langsam -  aber auch andere Antworter raten Dir ja mal was neues, verrücktes .... Etc. zu machen .... Nur zu! 



Und auf jeden Fall ALLES ohne Handy/ ohne Internet


Kommentar von Sathan969 ,

Lol gegeben xD

Kommentar von Hope124 ,

ja aber ich bin schon zu alt dafür. :/

Kommentar von EdnaImmers ,

< lach> man ist nie zu alt für Abenteuer ..... vielleicht ist das Dein Problem ..... solange man auf das Klettergerüst kommt - ist alles ok ///

Und runter holt einen dann die Feuerwehr - was glaubst Du, was das für ein Abenteuer wird....... 

Antwort
von XLeseratteX, 49

Man macht einfach Dinge die man noch nie gemacht hat, so erlebt man auch neues.

Das gibt es nicht nur in Filmen. Du musst nur das machen, was Du erleben willst. ;)
Und Überraschungen und Abenteuer gesellen sich von ganz alleine dazu.

Antwort
von Pharaonin, 39

Unternimm Dinge die vielleicht bisher einem Anderen Interessenbereich galten. Wenn du zB Kein grosser Sportfan bist geh doch trotzdem mal ein Spiel schauen. Kommst du so auf neue Ideen....

Antwort
von Sathan969, 41

Ja lauf durch nen dunklen wald und schau was passirt :3 (mit freunden )

Antwort
von AnnaPospiech, 47

einfach mal spontan ohne darüber nachzudenken wohin, wos dir am liebsten wäre

seis in den wald, zum see, oder lasertag:D und einfach alle pläne und termine- und das wichtigste DAS HANDY :D hinter sich lassen 

ich bevorzuge zB wandern zu gehen, da haste genug vom abenteuer

kommt natürlich dann auch darauf an, wo du wandern gehst :d

ne andere Option ist dass du einfach was verrückest machst, dass du dir bislang nie getraut hast ( und damit meine ich jetzt nicht vom balkon springen :D )

Antwort
von EdnaImmers, 31

Danke für den Stern!  <freu>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten