Seid ihr Stolz sowas zu sehen?

6 Antworten

Das traurige an Deutschland ist, dass es so abhängig von anderen ist. Russland, China, die USA, dass sind Länder die können, wenn es drauf ankommt, ihre Bevölkerung mit Nahrung, Treibstoff und anderen Gütern versorgen. Die haben den Platz, die Mittel und das Personal. Deutschland hängt irgendwie bisschen an der Titte von einigen Großmächten.

Ja, die Chinesen machen das schon.

Stolz darauf, dass China fast überall ist?

Nein, die meisten interessieren sich ja nur für das produkt, aber nicht für deutsche selbst.