Seid ihr stark mental wie wurdet ihrs?

2 Antworten

Setze Dich mit Dir selbst auseinander und baue Dir "safe spaces" auf. Dies kann z.B. ein Tagebuch sein, in dem Du alles rauslassen darfst, was Dich bedrückt und Du es verarbeiten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen man einiges weiß kann man sich nicht so einfach reinlegen lassen besonders wen man die Methoden kennt zb wie Werber Arbeiten oder Andere die einem was Aufschwatzen Wollen!

Dazu noch echtes selbst vertauen und man kann sich gegen fast alles gut wehren!