Seid ihr sozial stark auf der Arbeit?

3 Antworten

Mal so, mal so.

Je nachdem was gerade angebracht ist. Habe auf Arbeit aber auch eine "etwas wichtigere" Rolle. Da kann man nicht alles toll und humorvoll sehen, sondern muss auch Verantwortung tragen.

Das ist bei uns Gang & Gebe ! Wir können aber wärend dem lustigem Geschnatter trotzdem nebenbei arbeiten. Das können Viele nicht. Die können nur Schnattern ohne dabei zu arbeiten oder nur arbeiten. Was hat das mit "sozial stark" zu tun ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha ja aber mein humor ist so kaputt das andere es nicht verstehen und ich meistens alleine lache und ich beleidige Menschen ohne es zu merken und ohne Fluchwörter weiss auch nicht