seid ihr gerade bei der arbeit oder zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

zuhause 76%
auf arbeit 24%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zuhause

Hallo ichmagmemes,

noch bin ich zu Hause.

In der Arbeit kann ich GF auch nicht nutzen. Im HomeOffice kann ich durchaus nebenbei GF nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zuhause

Ich bin gerade nur noch für eine Stunde zu Hause und danach bin ich bis Mittwoch auf Klassenfahrt 🌺🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
auf arbeit

seit 6:30 wieder Arbeit - das ist einfach nicht meine Zeit, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.

zuhause

Gemütlich Zuhause, wie jeden anderen Tag auch ;-D, passt schon so.

auf arbeit

Nicht viel zu tun 🤣 , war gerade fast 3 Stunden im OP

ichmagmemes
Fragesteller

naja gut außer im gesundheitswesen natürlich.