Seid ihr schwach geworden und habt eurem Ex geschrieben?

2 Antworten

Ich habe meiner Ex nur geschrieben um ihr zu sagen das ich trotz der schlechten Zeit gegen Ende dankbar für die guten Zeiten bin und ihr gewünscht das sie glücklich wird.

Das habe ich damals gemacht um das Thema für immer abzuschließen und bin auch sehr zufrieden damit.

Sie hat aber nicht geantwortet weil sie über Freunde wusste das ich da bereits extrem glücklich war und die richtige gefunden hatte.

Mir persönlich hat es vorallem einfach geholfen alte emotionale Wunden zu beseitigen.

Hat mit schwach werden nicht viel zu tun. Wenn für mich eine Beziehung beendet wird, bleibt das so.